Wasserskipark_zossen_bond2gether_siegerehrung

bond2gether – im Wasserskipark Zossen!

Was für ein unfassbarer Wakeboard-Contest

Dass dieser weltweit einzigartige Contest eines der anspruchsvollsten Wakeboard-Team-Battles der Welt ist, konnte jeder am Wochenende bei uns am Rixen Cable im Wasserskipark Zossen bei Berlin sehen. Achtundzwanzig Teams lieferten sich eine mit jeder Ausscheidungsrunde immer spannender und spektakulärer werdende Wakeboard-Feature- und Kickerschlacht. Für die Zuschauer ein unglaubliches Schauspiel. Diejenigen, die dabei waren wissen, wie die Party gerockt hat 😉 – LEGENDÄR.

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die dieses Event erst möglich machen. Das ist  das Autohaus Zossen, die mit verschiedenen Opel-Modellen am Start waren, natürlich Boarderline mit Boards und Stuff, Mastercraft (Leider ohne Boot), weAre, ION, Vitamin Well und ganz neu dabei Car2Go und der Hersteller von Megalautsprechern Teufel. Nicht zu vergessen die wirklich wahnsinnig leckeren Cupkakes von Wolkes Cupkakes, wir durften alle mal probieren. Für besten Durchblick sorgten Gloryfy und Oakley, für das Gleichgewicht Indoboard Germany und als Schutzengel die Allianz Sozietät Simon und Wehrmann und das ERGO Service-Center Zossen. Red Bull verlieh ordentlich Flügel. DANKE!

Danke auch an Gleiten.tv für herrliche Aufnahmen,  und Goodtimesmag für die Berichterstattung.

In den nächsten Tagen werden wir eine Galerie zu diesem Event einstellen.

Wenn ihr schöne Motive habt, bitte bei Facebook hoch laden. Danke und auf bald an der Bahn.

Gesamtwertung:
1. Team Zossen
2. Team Magerquark
3. Team Spongebob

Amateur Wertung:

1. Team Magerquark
2. Team Infinite
3. Team Zossen Amateure

Young Gun: Janek Eiserman

WPZ_PM_BOND2GETHER_1508_Bild2

Die Sieger!

 

Wasserskipark_zossen_bond2gether_siegerehrung

Sieger-A

Zum Trailer von Gleiten.tv

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *