girlscamp_facebook

Girls & Ladys Camp

Servus Alle zusammen,

jetzt ist es endlich so weit… wir sind mit der Planung durch und möchten euch die Infos für das Girls&Ladys Camp 2016 am Wasserskipark Zossen nicht länger vorenthalten. Am Freitag den 12.08. und Samstag den 13.08.2016 findet unser Cable Zossen Girls&Ladys Camp presented by Gloryfy statt!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die beiden Tage gemeinsam mit Euch auf und neben dem Wasser! Zusätzlich zur Action auf dem Wasser mit den beiden Stunden Exklusivmiete unserer Großen Seilbahn und den 3 Stunden an unserer CableBahn, stehen auch noch ein gemeinsames Mittagessen, Videoanalyse, uvm. auf dem Tagesplan!

Wie auch im letztem Jahr sind unsere Sponsoren Gloryfy und Red Bull wieder dabei!

An beiden Tagen haben wir unsere Große Seilbahn exklusiv für uns ab 10:00 Uhr, los geht es allerdings jeweils schon um 09:00 Uhr, in der Stunde haben wir noch ein bisschen Programm vorbereitet, zum weiteren Tagesablauf sagen wir dann an den beiden Tagen alles Weitere!

Für die Kursteilnehmer am Samstag, wir sitzen am Freitagabend noch alle zusammen und lassen den Tag am Lagerfeuer bei Musik und Getränken ausklingen. Wenn Ihr möchtet, könnt ihr und natürlich auch eure Freunde mit dazu kommen und auch bei uns am Park übernachten (im eigenen Auto oder Zelt). Für die Kursteilnehmer ist die Übernachtung frei.

Kursgebühr 75 €/ Person
Freitag 12.08.2016
Samstag 13.08.2016

Das war es von uns, Mari und das Wasserskipark Zossen Team freut sich auf die zwei Tage mit euch!

Dein Platz beim Camp kannst du direkt auf unserer Webseite unter deinem Account buchen:
https://wasserskipark-zossen.wakesys.com

Viele Grüße vom See