Party Termine

Es geht wieder an den Strand!
Einen Sommer ohne Beachparty am Wasserskipark Zossen will man sich lieber nicht vorstellen.Die schönsten Zeiten und die fröhlichsten Nächte des Sommers werden doch traditionell genau hier verbracht, an dem beliebten Badesee südlich von Berlin, im kleinen Örtchen Horstfelde. Unsere Veranstaltungen finden mit limitierter Kapazität und unter den aktuellen Auflagen der Umgangsverordnung des Landes Brandenburg statt.


Bachparty 2020
Mit den aktuellen Auflagen kann am Samstag 15. August nun die Beachparty 2020 stattfinden und wir freuen uns mit euch  auf ein Sommer Barbecue und leckere hausgemachte Burger von Krissel’s, erfrischende Cocktails, Musik und den Sonnenuntergang am Baggersee. Für die musikalische Untermalung sind unsere beiden DJ Freunde Krs Age & LenkeOne verantwortlich. Rundherum wird natürlich wieder alles fein hergerichtet, beleuchtet und dekoriert, so dass unbeschwert gefeiert werden kann und alle Auflagen erfüllt bleiben. Wir freuen uns auf unser Wiedersehen am Strand!

Die Beachparty 2020 ★ Wasserskipark Zossen (ausverkauft)
Samstag 15.08.2020 20 – 02 Uhr

💥 Die Veranstaltung findet mit limitierter Kapazität und unter den aktuellen Auflagen der Umgangsverordnung des Landes Brandenburg statt.💥


Back to the Beach!
Sommer, Sonne und gute Laune – habt ihr Lust noch einmal mit uns einen Abend am Strand in Horstfelde zu chillen? Wir möchten mit euch die letzten Sonnenstrahlen einfangen, Sommer Barbecue und leckere hausgemachte Burger von Krissel’s probieren, erfrischende Cocktails trinken und natürlich auch ein wenig Musik genießen. Auf der Bühne stehen dafür Lexy & K-Paul, die die letzten Wochen sehr fleißig im Studio waren und viele, viele feine Partysongs im Gepack haben. Auch unser lieber Freund DJ NEO nutzt die Gelegenheit um Stimmung zu machen und hat sicher auch ein paar Überraschungen dabei. Rundherum wird natürlich wieder alles fein hergerichtet, beleuchtet und dekoriert, so dass unbeschwert gefeiert werden kann und alle Auflagen erfüllt bleiben. Nur ein kleiner Hinweis zum Schluss – die Tickets sind auch diesmal limitiert und waren zuletzt schnell vergriffen. Der Vorverkauf startet pünktlich am Montag 10.08.2020!

Das Beachpartyfinale 2020 ★ Wasserskipark Zossen
Samstag 05.09.2020 20 – 02 Uhr

Limitierter Ticket Vorverkauf ab Montag 10.08.2020 hier:
https://beachfinalezossen.eventbrite.de

💥 Die Veranstaltung findet mit limitierter Kapazität und unter den aktuellen Auflagen der Umgangsverordnung des Landes Brandenburg statt.💥


Wasserskipark Zossen
Schünower Str. 19
15806 Zossen OT Horstfelde